Make Every Piece Worth It

NW658: Damen Mono Base Lace Front Perücke Großhandel

Holen Sie sich ein Muster: Wir haben spezielle Vorzugspreise für das erste Testblatt von Großhandelskunden. JETZT BEWERBEN

  • Französische Spitze an den Schläfen und auf der Vorderseite, die die Atmungsaktivität und Natürlichkeit des Haarsystems unterstützt
  • Elastisches Netz in der hinteren Mitte, so dass die Größe leicht angepasst werden kann
  • Metallstreifen, der bis zum hinteren Rand des Schläfenbereichs verläuft und das Haarsystem stabiler macht
  • Kann nach den Wünschen des Trägers frei angepasst werden
Zahlungsmethode:
payment-method
Service:

Bestellen Sie Monofilament-Perücken aus Spitze im Großhandel

Diese Monofilament-Spitzenperücke ist eine unserer letzten Sonderanfertigungen. Es wurde genau nach den Wünschen des Kunden angefertigt. Als professioneller Großhändler für Haarersatz in China kann New Times Hair jedes Produkt nach den Wünschen des Kunden herstellen.

Monofilament Perücken aus Spitze im Großhandel
Monofilament Perücken aus Spitze im Großhandel

Monofilament Perücken aus Spitze im Großhandel
Monofilament Perücken aus Spitze im Großhandel

Obwohl die Silikonhaut etwas dicker ist als normale dünne Haut, ist sie immer noch unsichtbar. Außerdem ist die Unterlage nicht nur haltbarer, sondern verhindert auch, dass das Haar von Ihrem Kopf rutscht.

Monofilament Perücken aus Spitze im Großhandel
Monofilament Perücken aus Spitze im Großhandel
Die französische Spitze, das feine Mono und das elastische Netz machen das Modell atmungsaktiv und bequem, was Ihnen einen angenehmen Empfang beschert.
Monofilament Perücken aus Spitze im Großhandel
Monofilament Perücken aus Spitze im Großhandel

Es gibt einen speziell angefertigten Metallstreifen, der bis zum hinteren Rand des Schläfenbereichs verläuft. Dadurch wird die Haut an den Schläfen fester und rollt sich nicht so leicht ein.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „NW658: Damen Mono Base Lace Front Perücke Großhandel“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rückgabepolitik

New Times Hair hört nie auf, die besten Produkte und den besten Service für unsere Kunden zu bieten.

Alle maßgefertigten Haarsysteme können bei Problemen, die auf unsere Seite zurückzuführen sind, repariert oder neu angefertigt oder erstattet werden, sofern wir Ihre Rücksendung innerhalb von 3 Monaten nach dem Versanddatum erhalten.

Wenn Sie versehentlich ein falsches maßgefertigtes Haarsystem bestellt haben, können Sie das Haarsystem nicht zurückgeben und erhalten keine Erstattung. Wenn Sie möchten, dass wir es anpassen, werden zusätzliche Kosten, einschließlich Versand, berechnet.

Unser Rückgabeprozess

Schritt 1: Fordern Sie eine Rücksendung per DM oder E-Mail an und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer, den genauen Grund für die Rücksendung und ggf. Bilder des Schadens mit.

Schritt 2: Unser Kundendienst oder unsere Vertriebsmitarbeiter werden Ihren Antrag genehmigen und Ihnen die Adresse für die Rücksendung Ihrer Artikel mitteilen.

Schritt 3: Alle zurückgesandten Artikel werden nach Erhalt geprüft, um festzustellen, ob sie für eine Rückgabe in Frage kommen.

*N/B: Artikel, die nicht für eine Rückgabe zugelassen sind: Sonderanfertigungen, Lagerbestellungen, die geändert, getragen, gewaschen oder beschädigt wurden oder nicht in der Originalverpackung sind.

Schritt 4: Sobald Ihre Rückgabe gerechtfertigt ist, werden wir innerhalb von 3-5 Werktagen eine Rückerstattung auf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto zurückgeben.

Nachstehend finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

1. Wer ist für die Versandkosten verantwortlich?

Die Versandkosten für die Rücksendung werden von New Times Hair übernommen, wenn wir das Problem, das zur Rücksendung geführt hat, verursacht haben. Andernfalls sind die Kosten allein vom Kunden zu tragen.

2. Kann ich meine Maßanfertigung-Bestellung stornieren?

A: Sie können Ihre Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht zur Produktion freigegeben wurde.

B: Wenn wir mit der Produktion Ihrer Bestellung begonnen haben, erhalten Sie nur eine Teilerstattung, um die entstandenen Arbeits- und Materialkosten zu decken. Wenden Sie sich bitte an Ihren Vertriebsmitarbeiter, um zu erfahren, wie hoch die Rückerstattung ausfallen würde.

C: Ihre Bestellung kann nicht storniert werden, wenn sie bereits abgeschlossen ist oder in Kürze abgeschlossen werden soll.

3. Werden Reparaturaufträge erstattet?

Wir erstatten unter keinen Umständen Reparaturaufträge.

Wenn Sie mit der Reparatur nicht zufrieden sind, können wir Ihnen helfen, es nach Ihren Wünschen anzupassen, bitte senden Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurück.

4.Kann ich einen schnelleren Umtausch erhalten?

Alle Umtauschvorgänge dauern sehr lange, wenn Sie das Standard-Umtauschverfahren befolgen. Wenn Sie den Umtausch schneller erhalten möchten, empfehlen wir Ihnen, vor der Rücksendung eine neue Bestellung online aufzugeben.

Schließen Sie sich uns als exklusiver Großhändler an

Warum mitmachen?