NW310: Mesh Integration Hair System mit PU für Frauen Großhandel
Holen Sie sich ein Muster: Wir haben spezielle Vorzugspreise für das erste Testblatt von Großhandelskunden.JETZT BEWERBEN
Spezifikationen
Netzintegrationssystem für Frauen, um Haarausfall oder dünner werdendes Haar zu kaschieren. – Maßgefertigtes Basisdesign, das eine einzelne PE-Linie mit klarem PU und genähten Clips umfasst.
Dieses Integrationssystem hat kleinere Löcher, die ideal für Kunden sind, die weniger Haare haben, diese aber dennoch in das Haarsystem integrieren möchten.
Die Kante des Integrationssystems besteht aus transparentem PU für einen nahtlosen Abschluss und Clips, die die Installation erleichtern.
UnserHaarintegrationssystem ist vollständig anpassbar.
Beginnen Sie mit der Bestellung von Mesh Integration Hair System Großhandel
Dieses Haarintegrationssystem ist eine unserer jüngsten Sonderanfertigungen. Es wurde genau nach den Wünschen des Kunden angefertigt. Als professioneller Anbieter von Haarersatzprodukten in China kann New Times Hair jedes Produkt nach den Wünschen des Kunden herstellen.
Die Beschreibung dieses Haarteils ist eine einzelne PE-Linie mit klarem PU rundherum und Clips sind auf das PU aufgenäht.
Die Singe PE-Linie ist dünn und unsichtbar. Wenn das ursprüngliche Haar durchgezogen wird, ist die PE-Linie nicht so leicht zu erkennen.
Der Rand dieses Integrationsstücks wurde mit klarem PU versiegelt. Klares PU ist unsichtbar. Es sind auch Clips eingenäht, die das Tragen erleichtern.
Da es sich um eine Bestellung nach Maß handelt, können alle Details wie Größe, Form, Farbe, Dichte usw. der Basis vom Kunden festgelegt werden. Sie können einfach dieses Design verwenden und es dann genau an die Anforderungen Ihrer Kunden anpassen.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.
Schreibe die erste Bewertung für „NW310: Mesh Integration Hair System mit PU für Frauen Großhandel“
Rückgabepolitik
New Times Hair hört nie auf, die besten Produkte und den besten Service für unsere Kunden zu bieten.
Alle maßgefertigten Haarsysteme können bei Problemen, die auf unsere Seite zurückzuführen sind, repariert oder neu angefertigt oder erstattet werden, sofern wir Ihre Rücksendung innerhalb von 3 Monaten nach dem Versanddatum erhalten.
Wenn Sie versehentlich ein falsches maßgefertigtes Haarsystem bestellt haben, können Sie das Haarsystem nicht zurückgeben und erhalten keine Erstattung. Wenn Sie möchten, dass wir es anpassen, werden zusätzliche Kosten, einschließlich Versand, berechnet.
UnserRückgabeprozess
Schritt 1: Fordern Sie eine Rücksendung per DM oder E-Mail an und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer, den genauen Grund für die Rücksendung und ggf. Bilder des Schadens mit.
Schritt 2: Unser Kundendienst oder unsere Vertriebsmitarbeiter werden Ihren Antrag genehmigen und Ihnen die Adresse für die Rücksendung Ihrer Artikel mitteilen.
Schritt 3: Alle zurückgesandten Artikel werden nach Erhalt geprüft, um festzustellen, ob sie für eine Rückgabe in Frage kommen.
*N/B: Artikel, die nicht für eine Rückgabe zugelassen sind: Sonderanfertigungen, Lagerbestellungen, die geändert, getragen, gewaschen oder beschädigt wurden oder nicht in der Originalverpackung sind.
Schritt 4: Sobald Ihre Rückgabe gerechtfertigt ist, werden wir innerhalb von 3-5 Werktagen eine Rückerstattung auf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto zurückgeben.
Nachstehend finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.
1. Wer ist für die Versandkosten verantwortlich?
Die Versandkosten für die Rücksendung werden von New Times Hair übernommen, wenn wir das Problem, das zur Rücksendung geführt hat, verursacht haben. Andernfalls sind die Kosten allein vom Kunden zu tragen.
2. Kann ich meine Maßanfertigung-Bestellung stornieren?
A: Sie können Ihre Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht zur Produktion freigegeben wurde.
B: Wenn wir mit der Produktion Ihrer Bestellung begonnen haben, erhalten Sie nur eine Teilerstattung, um die entstandenen Arbeits- und Materialkosten zu decken. Wenden Sie sich bitte an Ihren Vertriebsmitarbeiter, um zu erfahren, wie hoch die Rückerstattung ausfallen würde.
C: Ihre Bestellung kann nicht storniert werden, wenn sie bereits abgeschlossen ist oder in Kürze abgeschlossen werden soll.
3. Werden Reparaturaufträge erstattet?
Wir erstatten unter keinen Umständen Reparaturaufträge.
Wenn Sie mit der Reparatur nicht zufrieden sind, können wir Ihnen helfen, es nach Ihren Wünschen anzupassen, bitte senden Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurück.
4.Kann ich einen schnelleren Umtausch erhalten?
Alle Umtauschvorgänge dauern sehr lange, wenn Sie das Standard-Umtauschverfahren befolgen. Wenn Sie den Umtausch schneller erhalten möchten, empfehlen wir Ihnen, vor der Rücksendung eine neue Bestellung online aufzugeben.
Schließen Sie sich uns als exklusiver Großhändler an
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.