NW2OMBREGREY: NW2-OMBRE GREY Damen Hochwertige 2 Tone Lace Front Perücken Großhandel

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  • Setzen Sie auf den Ombre-Trend mit dieser zweifarbigen grauen Perücke für Frauen.
  • Die Spitzenfront bietet zusätzlichen Komfort mit Atmungsaktivität und einen nahtlosen Look für den Alltag.
  • Kämme helfen dabei, die Perücke in Position zu halten, damit Sie sie leicht stylen können, als wäre sie Ihr natürliches Haar.
  • Hochwertiges Echthaar mit der Option auf chinesisches oder indisches Haar.
  • Dunkelschwarzer Ansatz mit kontrastierendem silbergrauem Haar, um die Illusion eines natürlichen Haarwuchses zu erzeugen.
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Bestellen Sie Großhandel 2 Tone Lace Front Perücken

Die NW2-OMBRE GREY 2 tone lace front Perücke ist eine unserer Damen-Vollkopfperücken. Es bietet eine Spitzenfront, die sehr natürlich aussieht.

Die Vorderseite und der Halsausschnitt aus Spitze lassen das Stück natürlicher wirken. Außerdem wird die Basis dadurch atmungsaktiver.

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2 Tone Lace Front Perücken Großhandel

Die Basis ist bequem zu tragen und das Haar lässt sich leicht stylen. Die Kämme sorgen für eine sichere Befestigung.

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2 Tone Lace Front Perücken Großhandel

Das Haar ist hochwertiges Echthaar und in einer Vielzahl von Optionen erhältlich. Wir bieten indisches, chinesisches Jungfernhaar und chinesisches Remy-Haar an.

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2 Tone Lace Front Perücken Großhandel

Als Hersteller von Haarteilen verfügt Newtimes Hair über ein großes Lager für Lagerteile und kann Produkte nach Kundenwünschen anfertigen.

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2 Tone Lace Front Perücken Großhandel

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Rückgabepolitik

New Times Hair hört nie auf, die besten Produkte und den besten Service für unsere Kunden zu bieten.

Alle maßgefertigten Haarsysteme können bei Problemen, die auf unsere Seite zurückzuführen sind, repariert oder neu angefertigt oder erstattet werden, sofern wir Ihre Rücksendung innerhalb von 3 Monaten nach dem Versanddatum erhalten.

Wenn Sie versehentlich ein falsches maßgefertigtes Haarsystem bestellt haben, können Sie das Haarsystem nicht zurückgeben und erhalten keine Erstattung. Wenn Sie möchten, dass wir es anpassen, werden zusätzliche Kosten, einschließlich Versand, berechnet.

Unser Rückgabeprozess

Schritt 1: Fordern Sie eine Rücksendung per DM oder E-Mail an und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer, den genauen Grund für die Rücksendung und ggf. Bilder des Schadens mit.

Schritt 2: Unser Kundendienst oder unsere Vertriebsmitarbeiter werden Ihren Antrag genehmigen und Ihnen die Adresse für die Rücksendung Ihrer Artikel mitteilen.

Schritt 3: Alle zurückgesandten Artikel werden nach Erhalt geprüft, um festzustellen, ob sie für eine Rückgabe in Frage kommen.

*N/B: Artikel, die nicht für eine Rückgabe zugelassen sind: Sonderanfertigungen, Lagerbestellungen, die geändert, getragen, gewaschen oder beschädigt wurden oder nicht in der Originalverpackung sind.

Schritt 4: Sobald Ihre Rückgabe gerechtfertigt ist, werden wir innerhalb von 3-5 Werktagen eine Rückerstattung auf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto zurückgeben.

Nachstehend finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

1. Wer ist für die Versandkosten verantwortlich?

Die Versandkosten für die Rücksendung werden von New Times Hair übernommen, wenn wir das Problem, das zur Rücksendung geführt hat, verursacht haben. Andernfalls sind die Kosten allein vom Kunden zu tragen.

2. Kann ich meine Maßanfertigung-Bestellung stornieren?

A: Sie können Ihre Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht zur Produktion freigegeben wurde.

B: Wenn wir mit der Produktion Ihrer Bestellung begonnen haben, erhalten Sie nur eine Teilerstattung, um die entstandenen Arbeits- und Materialkosten zu decken. Wenden Sie sich bitte an Ihren Vertriebsmitarbeiter, um zu erfahren, wie hoch die Rückerstattung ausfallen würde.

C: Ihre Bestellung kann nicht storniert werden, wenn sie bereits abgeschlossen ist oder in Kürze abgeschlossen werden soll.

3. Werden Reparaturaufträge erstattet?

Wir erstatten unter keinen Umständen Reparaturaufträge.

Wenn Sie mit der Reparatur nicht zufrieden sind, können wir Ihnen helfen, es nach Ihren Wünschen anzupassen, bitte senden Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurück.

4.Kann ich einen schnelleren Umtausch erhalten?

Alle Umtauschvorgänge dauern sehr lange, wenn Sie das Standard-Umtauschverfahren befolgen. Wenn Sie den Umtausch schneller erhalten möchten, empfehlen wir Ihnen, vor der Rücksendung eine neue Bestellung online aufzugeben.

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