NTF8026: Individuelles blondes Echthaar Damen Integriertes Haarteil Großhandel

Holen Sie sich ein Muster: Wir haben spezielle Vorzugspreise für das erste Testblatt von Großhandelskunden. JETZT BEWERBEN

  • Erlaubt dem Kunden, durch sein eigenes Haar zu ziehen, und verschmilzt gut mit dem eigenen Haar des Trägers.
  • Ihre Kunden werden volleres, dichteres und längeres Haar haben, das ihr Selbstvertrauen stärkt.
  • Einfach zu installieren und bequem zu tragen
  • Perfekt für Frauen, die ihr Selbstvertrauen wiederherstellen und sich wieder schöner fühlen möchten.
  • Kann nach den Wünschen des Kunden angefertigt werden.
Zahlungsmethode:
payment-method
Service:

Bestellen Sie integrierte Haarteile für den Großhandel

Dieses Haarintegrationssystem ist eine maßgefertigte Bestellung. Es wurde nach den Anforderungen des Kunden angefertigt.

Das System verwendet eine Basis aus stark geflochtener PE-Leitung.

NTF8026-Damen-Masche-integriert-Haar-Teil-1
Integrierte Haarteile Großhandel

Dieses Design ist mit Löchern versehen, damit der Kunde sein eigenes Haar durchziehen kann. Es ist gut für Menschen geeignet, die ihrem Haar mehr Volumen verleihen möchten und eine gute Kombination mit ihrem eigenen Haar herstellen können.

NTF8026-Damen-Masche-Integriertes-Haar-Teil-7
Integrierte Haarteile Großhandel

Sogar die Haare wurden nach den Wünschen des Kunden angefertigt.

NTF8026-Damen-Masche-Integriertes-Haar-Teil-2
Integrierte Haarteile Großhandel

Als Hersteller von Haarteilen kann New Times Hair jedes Produkt nach den Wünschen des Kunden anfertigen.

NTF8026-Damen-Masche-integriertes-Haar-Teil-5
Integrierte Haarteile Großhandel

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „NTF8026: Individuelles blondes Echthaar Damen Integriertes Haarteil Großhandel“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rückgabepolitik

New Times Hair hört nie auf, die besten Produkte und den besten Service für unsere Kunden zu bieten.

Alle maßgefertigten Haarsysteme können bei Problemen, die auf unsere Seite zurückzuführen sind, repariert oder neu angefertigt oder erstattet werden, sofern wir Ihre Rücksendung innerhalb von 3 Monaten nach dem Versanddatum erhalten.

Wenn Sie versehentlich ein falsches maßgefertigtes Haarsystem bestellt haben, können Sie das Haarsystem nicht zurückgeben und erhalten keine Erstattung. Wenn Sie möchten, dass wir es anpassen, werden zusätzliche Kosten, einschließlich Versand, berechnet.

Unser Rückgabeprozess

Schritt 1: Fordern Sie eine Rücksendung per DM oder E-Mail an und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer, den genauen Grund für die Rücksendung und ggf. Bilder des Schadens mit.

Schritt 2: Unser Kundendienst oder unsere Vertriebsmitarbeiter werden Ihren Antrag genehmigen und Ihnen die Adresse für die Rücksendung Ihrer Artikel mitteilen.

Schritt 3: Alle zurückgesandten Artikel werden nach Erhalt geprüft, um festzustellen, ob sie für eine Rückgabe in Frage kommen.

*N/B: Artikel, die nicht für eine Rückgabe zugelassen sind: Sonderanfertigungen, Lagerbestellungen, die geändert, getragen, gewaschen oder beschädigt wurden oder nicht in der Originalverpackung sind.

Schritt 4: Sobald Ihre Rückgabe gerechtfertigt ist, werden wir innerhalb von 3-5 Werktagen eine Rückerstattung auf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto zurückgeben.

Nachstehend finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

1. Wer ist für die Versandkosten verantwortlich?

Die Versandkosten für die Rücksendung werden von New Times Hair übernommen, wenn wir das Problem, das zur Rücksendung geführt hat, verursacht haben. Andernfalls sind die Kosten allein vom Kunden zu tragen.

2. Kann ich meine Maßanfertigung-Bestellung stornieren?

A: Sie können Ihre Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht zur Produktion freigegeben wurde.

B: Wenn wir mit der Produktion Ihrer Bestellung begonnen haben, erhalten Sie nur eine Teilerstattung, um die entstandenen Arbeits- und Materialkosten zu decken. Wenden Sie sich bitte an Ihren Vertriebsmitarbeiter, um zu erfahren, wie hoch die Rückerstattung ausfallen würde.

C: Ihre Bestellung kann nicht storniert werden, wenn sie bereits abgeschlossen ist oder in Kürze abgeschlossen werden soll.

3. Werden Reparaturaufträge erstattet?

Wir erstatten unter keinen Umständen Reparaturaufträge.

Wenn Sie mit der Reparatur nicht zufrieden sind, können wir Ihnen helfen, es nach Ihren Wünschen anzupassen, bitte senden Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurück.

4.Kann ich einen schnelleren Umtausch erhalten?

Alle Umtauschvorgänge dauern sehr lange, wenn Sie das Standard-Umtauschverfahren befolgen. Wenn Sie den Umtausch schneller erhalten möchten, empfehlen wir Ihnen, vor der Rücksendung eine neue Bestellung online aufzugeben.

Schließen Sie sich uns als exklusiver Großhändler an

Warum mitmachen?

FAQ