Was sind die am wenigsten schädlichen Haarverlängerungen?

Wahrscheinlich haben Sie sich im Internet darüber beschwert, dass Haarverlängerungen wie NBR, 6D2, Tape-in, K-Tip und Keratin-Kapsel-Haarverlängerungen ihr Haar ruiniert haben und dass es einen Haufen Zeit und Arbeit kostet, das Haar wieder so herzustellen, wie es vor den Verlängerungen war.

Ja, die Haarverlängerungsmethode ist nicht ganz risikofrei und erfordert grundlegende Sicherheits- und Pflegetipps sowie einige grundlegende Sicherheits- und Pflegehinweise.

Es ist jedoch nicht einmal annähernd so schlimm wie die Horrorgeschichten, die im Internet kursieren. Lassen Sie uns die umstrittenen Themen rund um Haarverlängerungen näher beleuchten:

Vermeiden Sie die Schädigung von dünnem/feinem/geschädigtem Haar

Viele Kundinnen haben dünnes, feines oder beschädigtes Haar. Obwohl diese drei Begriffe leicht unterschiedlich definiert sind, behandeln wir sie ziemlich gleich: Wir kümmern uns einfach um sie und sorgen dafür, dass sie intakt sind und nicht weiter beschädigt werden.

Bei dünnem Haar geht es um die Haardichte, das heißt, die Person hat nur eine dünne Haarschicht. Vielleicht hatte sie einen übermäßigen Haarausfall. Aber sie hat einfach nicht viel Haar. Der Einsatz von Haarverlängerungen soll ihr helfen, mehr Haare zu haben, und nicht dazu führen, dass sie unnötig mehr Haare verliert.

beste-haarverlängerungen-für-balding-crown-2

Bei feinem Haar geht es um die Haarform. Die Person könnte einen vollen Kopf mit dickem Haar haben, aber jede einzelne Strähne ist dünn und weich und bricht leicht. Wir müssen es auch gut behandeln und vermeiden, dass es beim Anbringen von Haarverlängerungen bricht.

Injektions-Tape-in-Haarverlängerungen vor und nach

Geschädigtes Haar bedeutet, wie der Name schon sagt, dass das Haar bereits geschädigt ist, z. B. ausgefranst, in der Mitte gebrochen usw., und wir wollen es nicht noch weiter beschädigen.

Nano-Ring-Haarverlängerungen vor und nach

Wie schädigen Extensions unser natürliches Haar?

Lassen Sie uns mit dem häufigsten Missverständnis beginnen. Sind Haarverlängerungen sicher für Ihr Haar? Dieses Thema wird uns so häufig gestellt, dass wir, wenn wir für jedes Mal ein Pfund hätten, so reich wie Kylie Jenner wären.

Die richtige Antwort ist, dass Haarverlängerungen Ihrem Haar nicht schaden, solange sie richtig angebracht (lassen Sie sie immer von einem professionellen Stylisten anbringen) und gepflegt werden.

  • Richtige Haarverlängerungen dienen dem richtigen Zweck

Wenn wir Extensions am Haar einer Person anbringen, benötigen einige Hitze, andere Kleber oder andere Arten von Chemikalien, die für das natürliche Haar der Trägerin schädlich sein könnten, und einige können schwer sein, wie z. B. Tressen, die ein Gewicht erzeugen, das am natürlichen Haar zieht und Schäden verursacht.

Für Trägerinnen mit dünnem, feinem oder bereits geschädigtem Haar ist die Wahl der richtigen Haarverlängerung also entscheidend für die Gesundheit des Haares.

Generell gilt: Achten Sie auf schädliche Chemikalien; tun Sie etwas, um zu verhindern, dass das Haar durch Hitze beschädigt wird; vermeiden Sie schwere oder kranke Clips, damit das natürliche Haar nicht gezogen wird und bricht oder splittert.

  • Ein qualifizierter Stylist ist ein Muss

Wenn Sie über Haarverlängerungen nachdenken, sollten Sie unbedingt einen Termin mit einem qualifizierten Stylisten vereinbaren, der Ihre neuen, üppigen Locken fachgerecht anbringt.

Es gibt eine neue Redewendung für Haarverlängerungen.

Wenn ein qualifizierter Stylist dafür sorgt, dass Ihre Haarverlängerungen 300 Tage halten, und wenn sie von Ihrem Mann oder Freund gemacht werden, halten sie mit der Hilfe Ihres Vaters 3 Wochen und 3 Tage.

Das mag ein wenig übertrieben klingen. Aber wir wollen uns darauf konzentrieren, wie wichtig es ist, Haarverlängerungen professionell einzusetzen. Wie D62-Haarverlängerungen und NBR-Haarverlängerungen (Natural Beaded Rows) müssen sie von einem Fachmann angebracht werden, es gibt keine andere Möglichkeit.

Was die Vor- und Nachteile von NBR-Verlängerungen betrifft, so ist Nitrilkautschuk im Vergleich zu Naturkautschuk widerstandsfähiger gegen Öle und Säuren und hat eine höhere Festigkeit. Aber sie ist weniger flexibel. Ohne die Hilfe eines professionellen Stylisten werden die NBR-Perlen leicht abfallen.

Holen Sie sich einen qualifizierten Friseur, um die Haarverlängerung zu installieren

Wie wählt man Haarverlängerungen aus?

Wie bereits erwähnt, ist dünnes, feines oder geschädigtes Haar empfindlich und zerbrechlich. Wir sollen Haarverlängerungen bekommen, die diesen Haartypen den geringsten Schaden zufügen.

Die wichtigste Richtlinie zum Schutz von dünnem, feinem oder geschädigtem Haar ist die Vermeidung von Hitze (wenn Hitze ein Muss ist, verwenden Sie Hitzeschutzmittel), schädlichen Chemikalien, lästigen Klammern und Gewicht.

  • Vorübergehend statt dauerhaft

Temporäre Haarverlängerungen sind solche, die die Trägerin nach Belieben an- oder ablegen kann, wie Clip-Ins oder Halo-Haarverlängerungen.

Dauerhafte Haarverlängerungen bedeuten nicht, dass sie ewig halten. Sie beziehen sich einfach auf die Tatsache, dass sie nicht einfach an- und ausgezogen werden können. Sie müssen sie von einem professionellen Friseur anbringen oder abnehmen lassen. Der Träger kann das nicht allein und wann immer er will.

Wenn es um den Schutz des Haares geht, sind temporäre Haarverlängerungen insgesamt besser als permanente.

  1. Die meisten Trägerinnen von temporären Haarverlängerungen müssen diese nur zu besonderen Anlässen tragen. Sie müssen sie nicht zum Schlafen tragen und ersparen dem natürlichen Haar das Hin- und Herwälzen im Bett.
  2. Temporäre Verlängerungen können fast jederzeit und überall angebracht und abgenommen werden. Geben Sie dem natürlichen Haar Zeit und Raum, um zu atmen und nachzuwachsen.
  3. Hitze und Kleber werden hauptsächlich für dauerhafte Haarverlängerungen verwendet, wie Fusion, Nanoringe usw. Bei unsachgemäßer Anwendung können die Hitze, das Klebeband oder der Klebstoff Ihr oder mein Haar ruinieren.

Allerdings sind temporäre Haarverlängerungen den permanenten vorzuziehen.

  • Dünn statt dick

Dieser Punkt mag einfach zu verstehen sein. Dünnere Einheiten sind leichter als dickere.

Sogar temporäre Haarverlängerungen, wie Halo und Clips-Ins, werden als ein einziges Stück am Haar der Trägerin befestigt.

Dickere Haarverlängerungen bedeuten, dass sie schwer sind. Wenn sie befestigt sind, lastet mehr Gewicht auf dem Haar der Trägerin, während dünnere Modelle leichter sind und daher weniger Gewicht haben.

Wenn die Trägerin Wert auf einen voluminösen Look legt, können Sie ihr helfen, die dünnen Clip-Ins in den verschiedenen Abschnitten zu nähen und zu befestigen, um Schichten zu erzeugen. So ist jede Haarschicht noch leicht, aber die überlappenden Schichten sorgen schnell für einen dichten, voluminösen Look.

  • Die Entscheidung für Strähne für Strähne und gegen Schussfäden

Dies ist nur ein Leitfaden und bedeutet nicht, dass dies immer der Fall ist. Der Grundgedanke ist, dass Tressen schwerer sind als Haarverlängerungen, die Strähne für Strähne angebracht werden, so dass sie tendenziell stärker am natürlichen Haar ziehen.

Viele qualifizierte Stylisten behaupten jedoch, dass strähnenweise Extensions und Haartressen die am wenigsten schädlichen Haarverlängerungen der Welt sind, wenn sie richtig eingesetzt werden.

Die Quintessenz ist: Es muss von einem professionellen Stylisten genäht werden. Das Flechten der Haare für das Anbringen der Haartressen erfordert ein hohes Maß an Fachwissen und kann nur von qualifizierten Stylisten durchgeführt werden.

  • Mikroanleihen den großen Anleihen vorziehen

Wenn wir über Bondings sprechen, denken wir vor allem an Fusions- oder Kaltverschmelzungs-Haarverlängerungen. Fusion-Haarverlängerungen sind in erster Linie Strähnen für Strähnen von professionellen Stylisten wie Ihnen angebracht. Und da sie Strähne für Strähne am Haar befestigt werden, kommt es auf das Gewicht jeder einzelnen Verbindung an.

Die Nano-Ring-, Mikro-Perlen- und Mikro-Link- (oder Mikro-Schleifen-) Haarverlängerungen sind superleicht. Sie benötigen keine Wärme, wenn sie angebracht werden. Eine dünne Haarsträhne wird durch den winzigen Ring gefädelt und von winzigen, schwerelosen Perlen umklammert, um eine semi-permanente Verbindung herzustellen.

Je kleiner und leichter die Verbindung ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Haarverlängerung das Haar beschädigt.

Am wenigsten schädliche Haarverlängerungen zur Auswahl

Nach all den oben genannten Vor- und Nachteilen der verschiedenen Haarverlängerungen haben wir noch ein paar weitere Punkte für Sie parat.

Halo Haarverlängerung

Halo-Haarverlängerungen beschädigen das Haar der Trägerin fast nicht.

Sie sind für den vorübergehenden Gebrauch gemacht und die Trägerin kann sie an- und ausziehen, wann immer sie will.

Was sind die am wenigsten schädlichen Haarverlängerungen?

Im Gegensatz zu anderen Haarverlängerungen sitzen Halo-Haarverlängerungen wie eine Krone mit einer klaren Nylonschnur auf dem Haar, anstatt am Haar befestigt zu werden, so dass kein Ziehen und Zerren am natürlichen Haar der Trägerin entsteht.

Es wird kein Kleber, kein Klebeband, keine Perlen oder Clips verwendet, und das Haar der Trägerin wird weder physisch noch chemisch beschädigt.

Es ist dünn und leicht, mit einem dünnen, durchsichtigen Draht durch den Schussfaden, um die Größe zu regulieren.

Kleine Clips sorgen dafür, dass es stabil auf dem Haar sitzt und sein Gewicht verteilt.

Genius Weft Haarverlängerungen

Die Genius Weft Haarverlängerung ist eine der einnähbaren Haarverlängerungen.

Wenn Sie sich Sorgen machen, dass die Tressen zu schwer sind, ist diese superdünne Tresse ziemlich leicht und dünn.

Was sind die am wenigsten schädlichen Haarverlängerungen?

Es kann sogar in kleinere Stücke geschnitten werden, ohne auszufransen, und Stück für Stück am Kopf des Trägers befestigt werden. Oder an verschiedenen Haarpartien befestigt, um Lagen zu bilden, die für großes Volumen sorgen.

Tape-In Haarverlängerung

Tape-in-Haarverlängerungen sind die praktischsten Verlängerungen, die es auf der Welt gibt, der Verkaufsschlager.

Klebeband-Installation

Sie sind einfach zu installieren, sofort einsatzbereit, preiswert und ihre Verbindungen können mit dem natürlichen Haar zusammenwachsen.

Typischerweise macht der Friseur zwei Strähnen, die das natürliche Haar des Trägers dazwischen einklemmen. Das erweckt den Eindruck, dass drei Haarsträhnen zweifellos schwer sind, an der Kopfhaut ziehen und das natürliche Haar des Trägers beschädigen.

Wenn Sie sich wegen des Gewichts normaler Tape-Ins Sorgen machen, können Sie Mini-Tape-In-Haarverlängerungen verwenden.

Im Vergleich zu herkömmlichen Tape-Ins sind Mini-Tape-In-Haarverlängerungen viel kleiner und diskreter.

Das Band an jedem Strang ist in Drittel gefaltet und kann entweder um jeden Strang gewickelt oder für noch leichtere Bindungen in kleinere Stücke geschnitten werden.

I-Tip Keratin Bond Haarverlängerungen

I-Tip Keratin Fusion-Haarverlängerungen werden in Mikrobindungen geliefert, sind also sehr leicht und belasten das natürliche Haar nur minimal.

Hot-Fusion-Haarverlängerung

Es handelt sich in der Regel um strähnchenweise Haarverlängerungen mit ziemlich leichten Bondings, die entweder durch Kalt- oder Heißverschmelzung angebracht werden können.

Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass Fusionen das Haar schädigen können.

Die Fesseln bestehen nämlich aus Keratin, einem Bestandteil des menschlichen Haares.

Lassen Sie es jedoch immer von einem qualifizierten Friseur durchführen, denn wenn Sie es zu Hause selbst machen, kann dies zu Schäden am natürlichen Haar führen.

Die meisten Fusionshaarverlängerungen bei New Times Hair haben unterschiedlich geformte Spitzen, um sie mit den natürlichen Haarsträhnen zu verschmelzen oder die Perlen abzuschneiden, um das natürliche Haar und die Verlängerungen zu verbinden.

Klicken Sie hier, um unsere vollständige Liste der Keratin Fusion Haarverlängerungen zu sehen.

Großhandelspreis für Hair Businesses

BIS ZU 50% RABATT

Fazit

Beim Kauf von Haarverlängerungen sollten wir nie vergessen, die zu wählen, die unserem natürlichen Haar am wenigsten schaden.

Die allgemeine Richtlinie lautet, temporäre Haarverlängerungen den permanenten vorzuziehen, Strähne für Strähne den Tressen und Mikrobonds den großen Bonds.

Mit den Fortschritten bei der Herstellung von Haarverlängerungen sind jedoch alle Haarverlängerungsmethoden so konzipiert, dass sie leicht sind, das natürliche Haar nur minimal schädigen und vorzugsweise beim Drehen und Wenden intakt bleiben.

Schauen Sie sich noch einmal die weltweit besten Haarverlängerungen an, die aus 100% Remy-Haar von einzelnen Spendern bestehen, bei richtiger Pflege 1-2 Jahre halten und sich nahtlos mit natürlichem Haar vermischen.

Haben Sie eine Frage?  

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANFRAGEN & FRAGEN