Beginnen Sie mit der Bestellung von Großhandelsspitzenperücken für Alopezie und medizinischen Haarausfall
Diese Spitzenperücke ist eine unserer letzten Sonderanfertigungen. Es kann genau nach den Wünschen des Kunden angefertigt werden. Als professioneller Perücken-Großhändler in China kann New Times Hair jede Perücke mit Vollkappe und jede medizinische Perücke nach Ihren speziellen Wünschen anfertigen.
Das vordere Oberteil dieser Perücke ist aus französischer Spitze. Französische Spitze ist dünn und weich und schafft einen unsichtbaren und natürlichen Bereich.
Lace Top Perücke Großhandel
Die Rückseite dieser Perücke besteht aus einem elastischen Netz. Das elastische Netz sorgt dafür, dass sich die Perücke besser an die Form des Kopfes anpasst. Die Ränder der Rückseite und der Seiten sind mit rutschfestem Silikon überzogen, so dass die Perücke sicher auf dem Kopf sitzt, ohne dass Sie Klebeband oder Klebstoff benötigen.
Lace Top Perücke Großhandel
Neben der französischen Spitze befindet sich eine dünne Schicht einer Polyabdeckung. Es stärkt die vordere Form und macht den Halt der Perücke fester. Die Vorderseite ist hauchdünn und hat eine Jakobsmuschel. Die hauchdünne Haut ist transparent, und zwar mehr als die PU-Beschichtung.
Lace Top Perücke Großhandel
Das Design dieser Spitzenperücke eignet sich für Menschen, die eine Perücke wünschen, die einfach zu tragen ist und nicht viel Klebeband oder Kleber benötigt. Sie ist auch eine gute Wahl als medizinische Perücke für Krebspatienten.
Lace Top Perücke Großhandel
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.
Schreibe die erste Bewertung für „NT641: Großhandel Spitze Top Perücke mit elastischem Netz weich und bequem“
Rückgabepolitik
New Times Hair hört nie auf, die besten Produkte und den besten Service für unsere Kunden zu bieten.
Alle maßgefertigten Haarsysteme können bei Problemen, die auf unsere Seite zurückzuführen sind, repariert oder neu angefertigt oder erstattet werden, sofern wir Ihre Rücksendung innerhalb von 3 Monaten nach dem Versanddatum erhalten.
Wenn Sie versehentlich ein falsches maßgefertigtes Haarsystem bestellt haben, können Sie das Haarsystem nicht zurückgeben und erhalten keine Erstattung. Wenn Sie möchten, dass wir es anpassen, werden zusätzliche Kosten, einschließlich Versand, berechnet.
UnserRückgabeprozess
Schritt 1: Fordern Sie eine Rücksendung per DM oder E-Mail an und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer, den genauen Grund für die Rücksendung und ggf. Bilder des Schadens mit.
Schritt 2: Unser Kundendienst oder unsere Vertriebsmitarbeiter werden Ihren Antrag genehmigen und Ihnen die Adresse für die Rücksendung Ihrer Artikel mitteilen.
Schritt 3: Alle zurückgesandten Artikel werden nach Erhalt geprüft, um festzustellen, ob sie für eine Rückgabe in Frage kommen.
*N/B: Artikel, die nicht für eine Rückgabe zugelassen sind: Sonderanfertigungen, Lagerbestellungen, die geändert, getragen, gewaschen oder beschädigt wurden oder nicht in der Originalverpackung sind.
Schritt 4: Sobald Ihre Rückgabe gerechtfertigt ist, werden wir innerhalb von 3-5 Werktagen eine Rückerstattung auf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto zurückgeben.
Nachstehend finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.
1. Wer ist für die Versandkosten verantwortlich?
Die Versandkosten für die Rücksendung werden von New Times Hair übernommen, wenn wir das Problem, das zur Rücksendung geführt hat, verursacht haben. Andernfalls sind die Kosten allein vom Kunden zu tragen.
2. Kann ich meine Maßanfertigung-Bestellung stornieren?
A: Sie können Ihre Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht zur Produktion freigegeben wurde.
B: Wenn wir mit der Produktion Ihrer Bestellung begonnen haben, erhalten Sie nur eine Teilerstattung, um die entstandenen Arbeits- und Materialkosten zu decken. Wenden Sie sich bitte an Ihren Vertriebsmitarbeiter, um zu erfahren, wie hoch die Rückerstattung ausfallen würde.
C: Ihre Bestellung kann nicht storniert werden, wenn sie bereits abgeschlossen ist oder in Kürze abgeschlossen werden soll.
3. Werden Reparaturaufträge erstattet?
Wir erstatten unter keinen Umständen Reparaturaufträge.
Wenn Sie mit der Reparatur nicht zufrieden sind, können wir Ihnen helfen, es nach Ihren Wünschen anzupassen, bitte senden Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurück.
4.Kann ich einen schnelleren Umtausch erhalten?
Alle Umtauschvorgänge dauern sehr lange, wenn Sie das Standard-Umtauschverfahren befolgen. Wenn Sie den Umtausch schneller erhalten möchten, empfehlen wir Ihnen, vor der Rücksendung eine neue Bestellung online aufzugeben.
Schließen Sie sich uns als exklusiver Großhändler an
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.