Versandpolitik

New Times Hair ist bestrebt, seinen Kunden in aller Welt einen schnellen Versand zu bieten, damit Sie Ihre Ware so schnell wie möglich erhalten, nachdem Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben haben.

Wenn Sie Fragen zum Versand Ihrer Waren haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns oder sehen Sie sich die untenstehenden Antworten auf häufig gestellte Fragen an, die wir zusammengestellt haben:

1. Liefern Sie auch in mein Land?

Ja, New Times Hair liefert über FedEx in die meisten Länder und Regionen der Welt. Bitte klicken Sie hier , um die Liste der Länder und Regionen anzuzeigen, in die New Times Hair liefert.

2. Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten für Ihre Bestellung werden an der Kasse berechnet und angezeigt.

Wie Ihre Versandkosten berechnet werden: Bei einem Bestellgewicht von bis zu 0,5 kg betragen die Versandkosten $40. Wenn das Gesamtgewicht Ihrer Bestellung 0,5 kg übersteigt, müssen Sie eine zusätzliche Versandgebühr von $10 für jede weiteren 0,5 kg zahlen.

Total Order Weight

Shipping Cost

Within 0.5kg

40 USD

0.5kg-1kg

50 USD

1kg-1.5kg

60 USD

1.5kg-2kg

70 USD

...

...

3. Wie lange dauert es, meine Bestellung zu bearbeiten?

Vorrätige Haarsysteme und Perücken sind für den sofortigen Versand verfügbar und werden innerhalb von 3 bis 5 Werktagen geliefert.

Bei Sonderanfertigungen beträgt die Produktionszeit zwischen 4 und 12 Wochen, je nach Art des Knotens oder der Basis. Für die Bestellung einer Perücke mit extralangem Haar oder einer Vollkappe benötigen wir zusätzliche 2 Wochen.

Wenn Sie Zusatzleistungen wie Schneiden von Sockeln, Haarschneiden, Styling usw. wünschen, dauert es 1-3 zusätzliche Arbeitstage, bis die Bestellung an Sie versandt wird.

Order Type

When We Can Sent Out

Stock(all items)

Within 3-5 working days

Custom(skin: v-loop, injected, single knot)

Within 4-6 weeks

Custom(lace/mono base)

Within 8-10 weeks

Custom(full cap/extra long hair)

Additional 2 weeks

Rush Order(skin)

Within 4 weeks

Rush Order(lace, mono)

Within 6 weeks

Add-on Service(haircutting/base cutting)

Additional 1-3 working days

Bestellungen werden nicht an Wochenenden oder Feiertagen versandt oder geliefert. Wenn wir ein hohes Auftragsvolumen haben, kann sich der Versand um ein paar Tage verzögern. Bitte erlauben Sie zusätzliche Tage für die Lieferung. Sollte sich der Versand Ihrer Bestellung erheblich verzögern, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.

4. Wie lange wird die Lieferung voraussichtlich dauern?

Normalerweise dauert der Versand vom New Times Hair-Lager bis zu Ihrer Haustür ca. 4-7 Arbeitstage. Aufgrund von Covid-19 kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen.

5. Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Sollte das Paket noch nicht versandt worden sein, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an den New Times Hair-Kundenservice oder an Ihre Verkaufsberater, um Ihre Lieferadresse zu ändern.

Wenn das Paket bereits versandt wurde, können wir Ihnen helfen, eine Umleitung zu beantragen, wenn Ihre Bestellung mit FedEx oder UPS versandt wird. Sobald die Umleitung in Kraft tritt, kann eine zusätzliche Gebühr anfallen.

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sich zu vergewissern, dass die eingegebene Lieferadresse korrekt ist. Wir tun unser Bestes, um die Bearbeitungs- und Versandzeit zu verkürzen, aber in der Regel gibt es immer ein kleines Zeitfenster, um eine falsche Versandadresse zu korrigieren. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Sie glauben, dass Sie eine falsche Lieferadresse angegeben haben.

6. Welche Versandmethoden verwenden Sie?

New Times Hair verwendet FedEx für den Versand Ihrer Bestellungen. Sollten Sie jedoch andere Expressdienste wie DHL, UPS, EMS usw. bevorzugen, wenden Sie sich bitte an den New Times Hair-Kundenservice oder Ihre Vertriebsmitarbeiter, um eine alternative Vereinbarung zu treffen.

7. Ich habe die falsche Versandart eingegeben Adresse! Kann ich es ändern?

A: Wenn das Paket noch nicht versandt wurde, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice oder unsere Vertriebsmitarbeiter, um Ihre Lieferadresse zu ändern.

B: Wenn das Paket bereits verschickt wurde, können wir Ihnen helfen, eine Umleitung zu beantragen, wenn Ihre Bestellung mit FedEx oder UPS verschickt wird. Sobald die Umleitung in Kraft tritt, kann eine zusätzliche Gebühr für Sie anfallen.

8. Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer Tracking-Nummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. Bitte warten Sie 48 Stunden, bis die Informationen zur Sendungsverfolgung zur Verfügung stehen.

9. Wer bezahlt die erhobenen Steuern und Zölle?

New Times Hair ist nicht verantwortlich für Zollgebühren oder Steuern, die auf Ihre Bestellung erhoben werden. Alle anfallenden Gebühren gehen zu Lasten des Kunden (Zölle, Steuern, etc.).

10. Welche Gesetze werden bei der Beilegung von Streitigkeiten oder Ansprüchen angewandt?

Diese Versandbedingungen und alle Ansprüche, Streitigkeiten oder Auseinandersetzungen, die sich aus oder im Zusammenhang mit diesen Versandbedingungen ergeben, unterliegen den Gesetzen Chinas, die auf die in diesem Staat erstellten und zu erfüllenden Versandbedingungen anwendbar sind, ohne Berücksichtigung der Grundsätze des Kollisionsrechts.