Rückgaberecht

New Times Hair hört nie auf, die besten Produkte und den besten Service für unsere Kunden zu bieten.

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung aus irgendwelchem Grund nicht zufrieden sind, z. B. weil die Bestellung beschädigt ankommt, Sie die falsche Größe bestellt haben oder das Produkt einfach nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum eine Rückgabe oder einen Umtausch beantragen.

Wichtiger Hinweis:

Bitte vergewissern Sie sich, dass alle Waren in ihrem ursprünglichen Zustand zurückgegeben werden, da sie sonst nicht für eine Rückgabe oder einen Umtausch in Frage kommen.

Sonderbestellungen, Doppelbestellungen und Reparaturaufträge sind von der Rückgabe oder dem Umtausch ausgeschlossen.

Rücksendungen ohne Vorautorisierung werden nicht akzeptiert.

Unser Rückgabeverfahren

Schritt 1: Fordern Sie eine Rücksendung per DM oder E-Mail an und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer, den genauen Grund für die Rücksendung und ggf. Bilder des Schadens mit.

Schritt 2: Unser Kundendienst oder unsere Vertriebsmitarbeiter werden Ihren Antrag genehmigen und Ihnen die Adresse für die Rücksendung Ihrer Artikel mitteilen.

Schritt 3: Alle zurückgesandten Artikel werden nach Erhalt geprüft, um festzustellen, ob sie für eine Rückgabe in Frage kommen.

*N/B: Artikel, die von der Rückgabe ausgeschlossen sind: Sonderanfertigungen, Lagerbestellungen, die geändert, getragen, gewaschen oder beschädigt wurden oder nicht in der Originalverpackung sind.

Schritt 4: Sobald Ihre Rückgabe gerechtfertigt ist, werden wir innerhalb von 3-5 Werktagen eine Rückerstattung auf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto vornehmen.

Unser Umtauschverfahren

Schritt 1: Fordern Sie einen Umtausch per DM oder E-Mail an und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer, den genauen Grund für den Umtausch und ggf. Bilder des Schadens mit.

Schritt 2: Unser Kundenservice oder unsere Vertriebsmitarbeiter werden Ihre Anfrage autorisieren und Ihnen die Adresse für die Rücksendung des/der Artikel(s) mitteilen.

Schritt 3: Alle zurückgesandten Artikel werden nach Erhalt geprüft, um festzustellen, ob sie für eine Rückgabe in Frage kommen.

*N/B: Artikel, die vom Umtausch ausgeschlossen sind: Sonderanfertigungen, Doppelbestellungen, Artikel, die verändert, getragen, gewaschen oder beschädigt wurden oder nicht in der Originalverpackung sind.

Schritt 4: Sobald Ihre Rücksendung akzeptiert wurde, werden wir Ihnen den/die gewünschten Artikel innerhalb von 3-5 Werktagen zusenden.

Unsere US-Rücksendeadresse

Für eine Rücksendung oder einen Umtausch wenden Sie sich bitte zuerst an unseren Kundendienst oder an Ihren Händler und senden Sie die Ware dann an die unten angegebene Adresse:

New Times Hair

894 Sapphire Ct Pomona CA 91766

Telefon: +16268313152

Bitte finden Sie Antworten auf unsere häufigsten häufigsten häufig gestellten Fragen unter.

1. Wer ist für die Versandkosten verantwortlich?

Die Versandkosten für die Rücksendung werden von New Times Hair übernommen, wenn wir das Problem, das zur Rücksendung geführt hat, verursacht haben. Andernfalls sind die Kosten allein vom Kunden zu tragen.

Wenn die Rücksendung durch den Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandkosten aufkommen. Die spezifische Gebühr sollte sich nach dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen richten.

Wenn die erhaltenen Waren aus unseren Gründen beschädigt oder nicht korrekt sind, muss der Verbraucher die Versandkosten aus diesem Grund nicht tragen.

2. Kann ich zurückgeben oder umtauschen Haar-Systeme?

Ja, auf jeden Fall! Sie können unser Lagerhaarsystem innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum zurückgeben oder umtauschen, sofern das Haarsystem unverändert, ungetragen, ungewaschen, unbeschädigt und in der Originalverpackung ist.

3. Kann ich maßgefertigte Haarsystemezurückgeben oder umtauschen?

Wir nehmen keine Rückgabe oder Umtausch von maßgefertigten Haarsystemen vor.

Alle maßgefertigten Haarsysteme können bei Problemen, die auf unsere Seite zurückzuführen sind, repariert, neu angefertigt oder rückerstattet werden, solange wir Ihre Rücksendung innerhalb von drei Monaten nach dem Versanddatum erhalten.

Wenn Sie versehentlich ein falsches maßgefertigtes Haarsystem bestellt haben, können Sie das Haarsystem nicht zurückgeben und erhalten keine Erstattung. Wenn Sie möchten, dass wir es anpassen, werden zusätzliche Kosten, einschließlich Versand, berechnet.

4. Erstatten Sie reparaturaufträge?

Wir erstatten unter keinen Umständen Reparaturaufträge.

Wenn Sie mit der Reparatur nicht zufrieden sind, können wir Ihnen helfen, es nach Ihren Wünschen anzupassen, bitte senden Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurück.

5. Kann ich das Haarsystem accessories und Zubehör zurückgeben?

Ja, Sie können das Zubehör und die Verbrauchsmaterialien innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum zurückgeben oder umtauschen.

Bei Haarpflegeprodukten wie Kleber, Klebeband usw. von Drittanbietern vergewissern Sie sich bitte, dass die Verpackung ungeöffnet ist, bevor Sie eine Rückgabe/einen Umtausch beantragen.

6. Kann ich meine Bestellung stornieren?

Bei Bestellungen auf Lager, die noch nicht verschickt wurden, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns per ASAP in Verbindung, um Ihre Bestellung zu stornieren. Wenn Ihre Bestellung jedoch bereits versandt wurde und sich auf dem Weg zu Ihnen befindet, können wir sie nicht stornieren, aber Sie können sie nach Erhalt der Bestellung zurücksenden. Die Versandkosten, die während des Versandes entstehen, gehen zu Lasten des Kunden.

Wenn Sie eine Bestellung stornieren, bevor Sie sie erhalten haben, erhalten Sie nur eine Erstattung von 50%, um die Arbeits- und Materialkosten zu decken.

7. Nach welchem Zeitraum erhalte ich eine Rückerstattung?

Sobald New Times Hair Ihre Rücksendung bearbeitet hat, wird die Erstattung innerhalb von 3-5 Werktagen auf das ursprüngliche Zahlungskonto des Kunden zurücküberwiesen.

8. Wie lange dauert es, bis ich einen Ersatz bekomme?

Sobald Ihre Rücksendung akzeptiert wurde, versenden wir den gewünschten Ersatz innerhalb von 3-5 Werktagen. Der Versand dauert weitere 5-7 Arbeitstage weltweit.

9. Kann ich einen schnelleren Umtausch erhalten?

Alle Umtauschvorgänge dauern sehr lange, wenn Sie das Standard-Umtauschverfahren befolgen. Wenn Sie den Umtausch schneller erhalten möchten, empfehlen wir Ihnen, vor der Rücksendung eine neue Bestellung online aufzugeben.

10. Mein Päckchen war Ich habe es verloren, als ich es zurückgeschickt habe. Kann ich trotzdem eine Rückerstattung erhalten?

Wir ersetzen oder erstatten den Kaufpreis erst, nachdem wir Ihre zurückgegebenen Produkte erhalten haben. Wir übernehmen keine Verantwortung für Rücksendungen, die bei der Post verloren gehen.

11. An welche Adresse soll ich die Produkte versenden?

Für eine Rücksendung oder einen Umtausch wenden Sie sich bitte zuerst an unseren Kundendienst oder an Ihren Händler und senden Sie die Ware dann an die unten angegebene Adresse:

New Times Hair

Room 809, Building B, LuBang Plaza,

No.177, Shandong Road

Qingdao, China

PC: 266034

Tel: +86-532-88994028