NTF8007: Custom Women's Mesh Hair Integration Großhandel

Holen Sie sich ein Muster: Wir haben spezielle Vorzugspreise für das erste Testblatt von Großhandelskunden. JETZT BEWERBEN

  • Ein Hautrand, der die Kanten des gesamten Stücks gut abdichtet, um es haltbar zu machen
  • Die Basis aus einer PE-Linie ermöglicht es den Trägern, ihr eigenes Haar einfach und schnell durch die Basis zu ziehen
  • Die Details der Bestellung können frei nach den Wünschen der Träger angepasst werden
Zahlungsmethode:
payment-method
Service:

Start zur Bestellung Großhandel Mesh Hair Integration

Dieses Mesh-Integrationssystem ist eine Sonderanfertigung. Es wurde nach den Anforderungen des Kunden angefertigt.

Das Integrationshaarsystem verwendet eine Basis aus weichem, einfachem PE-Linienmaterial. Ein Hautrand sorgt für eine gute Versiegelung an den Kanten des gesamten Stücks und macht es dadurch haltbar.

ntf8007-pu-linie-haar-integration-toupet-6
Mesh Haar Integration Großhandel

Die Löcher ermöglichen es dem Kunden, sein eigenes Haar durchzuziehen, wodurch ein vollerer Look entsteht.

ntf8007-pu-linie-haar-integration-toupet-5
Mesh Haar Integration Großhandel

Dieses Mesh-Integrationshaarsystem ist mit Haut versehen, um das Entfernen des Teils zu erleichtern und einen natürlichen Haaransatz zu schaffen.

ntf8007-pu-linie-haar-integration-toupet-1
Mesh Haar Integration Großhandel

Sogar die Haare wurden nach den Wünschen des Kunden angefertigt.

ntf8007-pu-linie-haar-integration-toupet-2
Mesh Haar Integration Großhandel

Als Hersteller von Haarteilen kann New Times Hair jedes Produkt nach den Wünschen des Kunden anfertigen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „NTF8007: Custom Women's Mesh Hair Integration Großhandel“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rückgabepolitik

New Times Hair hört nie auf, die besten Produkte und den besten Service für unsere Kunden zu bieten.

Alle maßgefertigten Haarsysteme können bei Problemen, die auf unsere Seite zurückzuführen sind, repariert oder neu angefertigt oder erstattet werden, sofern wir Ihre Rücksendung innerhalb von 3 Monaten nach dem Versanddatum erhalten.

Wenn Sie versehentlich ein falsches maßgefertigtes Haarsystem bestellt haben, können Sie das Haarsystem nicht zurückgeben und erhalten keine Erstattung. Wenn Sie möchten, dass wir es anpassen, werden zusätzliche Kosten, einschließlich Versand, berechnet.

Unser Rückgabeprozess

Schritt 1: Fordern Sie eine Rücksendung per DM oder E-Mail an und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer, den genauen Grund für die Rücksendung und ggf. Bilder des Schadens mit.

Schritt 2: Unser Kundendienst oder unsere Vertriebsmitarbeiter werden Ihren Antrag genehmigen und Ihnen die Adresse für die Rücksendung Ihrer Artikel mitteilen.

Schritt 3: Alle zurückgesandten Artikel werden nach Erhalt geprüft, um festzustellen, ob sie für eine Rückgabe in Frage kommen.

*N/B: Artikel, die nicht für eine Rückgabe zugelassen sind: Sonderanfertigungen, Lagerbestellungen, die geändert, getragen, gewaschen oder beschädigt wurden oder nicht in der Originalverpackung sind.

Schritt 4: Sobald Ihre Rückgabe gerechtfertigt ist, werden wir innerhalb von 3-5 Werktagen eine Rückerstattung auf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto zurückgeben.

Nachstehend finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

1. Wer ist für die Versandkosten verantwortlich?

Die Versandkosten für die Rücksendung werden von New Times Hair übernommen, wenn wir das Problem, das zur Rücksendung geführt hat, verursacht haben. Andernfalls sind die Kosten allein vom Kunden zu tragen.

2. Kann ich meine Maßanfertigung-Bestellung stornieren?

A: Sie können Ihre Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht zur Produktion freigegeben wurde.

B: Wenn wir mit der Produktion Ihrer Bestellung begonnen haben, erhalten Sie nur eine Teilerstattung, um die entstandenen Arbeits- und Materialkosten zu decken. Wenden Sie sich bitte an Ihren Vertriebsmitarbeiter, um zu erfahren, wie hoch die Rückerstattung ausfallen würde.

C: Ihre Bestellung kann nicht storniert werden, wenn sie bereits abgeschlossen ist oder in Kürze abgeschlossen werden soll.

3. Werden Reparaturaufträge erstattet?

Wir erstatten unter keinen Umständen Reparaturaufträge.

Wenn Sie mit der Reparatur nicht zufrieden sind, können wir Ihnen helfen, es nach Ihren Wünschen anzupassen, bitte senden Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurück.

4.Kann ich einen schnelleren Umtausch erhalten?

Alle Umtauschvorgänge dauern sehr lange, wenn Sie das Standard-Umtauschverfahren befolgen. Wenn Sie den Umtausch schneller erhalten möchten, empfehlen wir Ihnen, vor der Rücksendung eine neue Bestellung online aufzugeben.

Schließen Sie sich uns als exklusiver Großhändler an

Warum mitmachen?

FAQ