Jedes Stück ist es wert

Wie man die Basis eines Haarsystems zuschneidet

Sie wissen genau, dass Ihre Kunden unterschiedlich große Bereiche mit Haarausfall auf dem Kopf haben. Auch wenn unsere Auswahl an Haarersatzsystemen für die meisten Menschen mehr als ausreichend ist, werden Sie feststellen, dass die Basisgröße dieser Systeme manchmal nicht für jeden geeignet ist. Ihnen ein maßgeschneidertes Haarsystem vorzuschlagen, wäre der nächste naheliegende Schritt, da wir die Basis dann genau nach den Vorgaben Ihres Kunden anfertigen würden. Allerdings ist Zeit oft ein Problem, und einige Ihrer Kunden werden nicht bis zu sechs Wochen auf die Anfertigung ihrer individuellen Haarsysteme warten wollen. Wir haben jedoch einige unserer Sockel so entworfen, dass sie in verschiedene Größen geschnitten werden können, um den Anforderungen Ihrer Kunden gerecht zu werden. Sie sollten daher lernen, wie Sie die Basis eines Haarsystems zuschneiden können. Auf diese Weise können Sie Ihren Kunden einen zusätzlichen Service bieten und Haarsysteme bereitstellen, die den individuellen Maßen einer größeren Anzahl Ihrer Kunden entsprechen. Lesen Sie weiter, wir erklären Ihnen den Prozess.

Das Zuschneiden des Sockels ist kein komplizierter Vorgang und Sie benötigen dazu nur eine Schere, einen China-Marker und ein Maßband. Die Schere ist sehr wichtig. Sie müssen sehr neu und scharf sein, um die Basis zu schneiden und sollten nur zum Schneiden von Basen verwendet werden.

Nehmen Sie zunächst das Maßband und messen Sie die von Ihrem Kunden gewünschte Basisgröße aus und markieren Sie diese Punkte mit dem Marker. Sie müssen dies sowohl für die Breite als auch für die Länge der Basis tun. Dann können Sie die Markierungen miteinander verbinden, um eine durchgehende Linie um die Basis herum zu erhalten.

Bevor Sie die Schere in die Hand nehmen, müssen Sie das Haar hinter die von Ihnen markierte Linie zurückziehen. Schneiden Sie dann vorsichtig entlang der Linie und achten Sie darauf, dass die Haare hinter der Linie bleiben, sonst schneiden Sie die Haare versehentlich ab. Wenn Sie die Haare abschneiden, bleiben kurze Haarstücke um den Haaransatz herum übrig, die nicht sehr natürlich aussehen.

Bei Newtimes Hair haben wir zehn Haarteile auf Lager, die wir auf die individuellen Maße Ihrer Kunden zuschneiden können. Sie können sie über diesen Link finden: https://www.newtimeshair.com/mens-hair-systems/stock-hair-systems/. Sie haben alle eine Basisgröße von 8 x 10″ und ihre Produktnamen lauten: HS1, HS1-V, HS7, HS15+, HS25-V, INS, ICON, Q6, HS27, und HS27+

Die ersten sieben von ihnen – also der HS1, der HS1-V, der HS7,der HS15+,der HS25-V,der INS,und der ICON – können alle frei und ohne Einschränkungen geschnitten werden. Sie müssen nur darauf achten, dass Ihre Kunden ihr Toupet ein paar Zentimeter hinter ihrem vorderen Haaransatz tragen (vielleicht haben sie ihr eigenes Haar vorne am Haaransatz) oder dass ihr Toupet ihnen einen neuen natürlichen vorderen Haaransatz bietet. Für Menschen, die noch ihr eigenes Haar über dem vorderen Haaransatz haben, können Sie einige Zentimeter vom vorderen Haaransatz des Toupets zurückschneiden. Wenn Ihr Kunde einen natürlich aussehenden Haaransatz wünscht, müssen Sie am hinteren Teil des Ansatzes schneiden und den vorderen Teil so lassen, wie er ist. Das liegt daran, dass der vordere Haaransatz des Toupets aus einzelnen Knoten besteht und auf unregelmäßige Weise geknüpft wird, um einen natürlichen vorderen Haaransatz zu schaffen. Schneiden Sie die vorderen einfachen und unregelmäßigen Knoten ab und die Vorderseite wird stattdessen nur doppelte Knoten haben. Doppelte Knoten sind nicht natürlich genug für einen vorderen Haaransatz. Sie müssen auch prüfen, ob Ihre Kunden eine Krone wünschen oder nicht. Dies gilt insbesondere dann, wenn die Basis auf eine sehr kleine Größe zugeschnitten werden soll. Vergewissern Sie sich also, dass der vordere Haaransatz oder nicht, die Krone oder nicht, dann ist der Schnitt in Ordnung.

1

Im Falle des Q6, des HS27 und des HS27+ müssen Sie jedoch ein paar Dinge beachten, bevor Sie sie schneiden. Wir haben die PU-Fläche auf der Rückseite und an den Seiten des Q6 absichtlich um 2″ vergrößert, um die Größe der Basis zu verringern. Dennoch müssen Sie darauf achten, dass die endgültige Basisgröße nicht zu klein ist, da Sie sonst nur noch französische Spitze verwenden und das Basisdesign des Haarsystems verändert haben. Sie sollten daher nur entlang des PU-Abschnitts des Q6 schneiden. Wenn nicht, müssen Sie der Kundin mitteilen, dass es keine PU mehr geben wird und sie stattdessen eine Basis aus französischer Spitze haben wird. Wenn Ihr Kunde jedoch mit einer mittleren Haardichte zufrieden ist und die Farbe #1B wünscht, stellen wir dieses Produkt in mehreren kleineren Basisgrößen her: 6 x 8″, 6 x 9″, 7 x 9″, 7 x 10″ und 8 x 10″.

2

Wir haben auch eine größere PU-Fläche auf der Rückseite und den Seiten des HS27 und des HS27+ entworfen, damit das Gerät geschnitten werden kann. Wie Sie wissen, kann Mono nicht an der Kante eines Sockels verwendet werden – es braucht PU, Band oder ein anderes Material, um die Kante zu versiegeln, da eine Monokante ausfranst. Wenn also die PU-Fläche zu dünn wäre, könnten Sie nicht so viel von der Basis abschneiden, aber eine größere PU-Fläche bedeutet, dass Sie es können. Stellen Sie nur sicher, dass Sie entlang des PU-Bereichs schneiden und nicht entlang des Monos in der Mitte der Basis.

Damit ist Ihre Anleitung zum Schneiden von Basen beendet. Wenn Sie weitere Hilfe und Unterstützung beim Schneiden von Basen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren.

Haben Sie eine Frage?  

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANFRAGEN & FRAGEN